Pintura y Colores
gloris@pintura-y-colores.de
Meisterbetrieb im Maler- und Lackierer- Handwerk

 

 Optische Reize

Hier finden Sie einen kleinen Überblick über die von mir ausgeführten Arbeiten. Dabei handelt es sich über einen voll funktionsfähigen Springbrunnen und einen Schreibtisch der komplett selbst designt und auch gebaut wurde. Desweiteren finden Sie hier Beispiele von Wandgestaltungen auf Kalkbasis.

 Springbrunnen aus Tadelakt

Schreibtisch mit einem lasierten Untergrund der anschliessend glänzend lackiert wurde

Eigens für den Schreibtisch designte Füsse

 

Die Deckenfläche wurde mit Stucco Veneziano gestaltet und die Wandflächen mit Mamorino

Im Esszimmer wurde ebenfalls die Deckenfläche mit Stucco Veneziano gestaltet und die Wandflächen mit Mamorino, die Säulen wurden von mir gesetzt und auch der Stuck angebracht

Das Büro wurde mit einer Metallic-Spachteltechnik in Silber gestaltet, der Stuck gesetzt und die Deckenflächen gespachtelt und mit einer Silikatfarbe beschichtet

Das Schlafzimmer wurde ebenfalls in einer Metallic-Spachteltechnik gestaltet, hier im Farbton Gold. Der Stuck gesetzt und die Deckenflächen gespachtelt und mit einer Silikatfarbe beschichtet

Das Badezimmer wurde vollflächig gespachtelt, der Stuck gesetzt und anschliessend mit einer Silikatfarbe beschichtet

Top